Raumwunder "Espace"

1984 -vor 32 Jahren- im August 84 kam er auf den Markt. Und das mit einem starken Benzin-Motor, als 7- Sitzer.

Ideal für die Familie jedoch mit einem stolzen Preis. Erste Modelle findet man so gut wie gar nicht mehr. Drum bin ich froh einen ergattert zu haben. In den letzten 3 Jahren stand er in einer großen Garage in München. Ich hatte den Schlüssel verloren außerdem ist die Kfz-Steuer empfindlich hoch sodass er nur 3 Jahre stand. Nun hat er ein neues Zündschloss, einen neuen Hauptbremnszylinder und neue Bremsbacken. Am 31. Mai war TÜV Termin mit H-Gutachten. der Weg ist nun frei für das lang ersehnte H-Kennzeichen. Dann ist er im Unterhalt auch leicht zu bezahlen und ich darf in alle Umweltzonen. :)

Dieser gebrauchte Espace wurde mir von meinen italienischen Freunden 2017 angeboten. Mir war es zu weit weg. Aber man sieht es gibt sie noch schön abgestanden-jedoch werden es immer weniger!