Wittelsbacher Oldtimerschau in Aichach

Am Morgen wurde ich liebevoll geweckt: Wolltest Du nicht zum Oldtimertreffen?
Es war halb 8 und ein blinzelndes Auge Richtung Fenster sagte nichts Warmes, gemütliches oder überhaupt einen Grund um jetzt schon auf zu stehen...
Aber nach einer WhatsApp an Andi war alles klar: 10 Uhr in Aichach

Sehen wir es mal anders, ein regenreicher Sonntagmorgen-wie viele wird es davon noch geben? Also auf nach Aichach! Der R16 war Batteriemäßig aufgeladen und nur einen Stock tiefer in der Garage. Die roten Nummern drauf und ab geht's.
In Aichach wurden wir herzlichst von den netten Helfern und Helferinnen empfangen. Andi und Markus waren schon vor Ort und Claus hatte Dank kurzem Anfahrtsweg auch schon den Weg nach Aichach gefunden. Nach Abgabe des Anmeldeformulars hatte ich auch schon die Ausfahrt gebucht. Eine schöne Strecke hatten wir von 11:00-13:00 Uhr vor uns und wir machten Stopp als wir ein RenaultZeros am Wegesrand stehen sahen. Dann an der Brauerei Kühbach und beim Sissi Schloss. Dann zurück nach Aichach und Kaffee & Kuchen. danke an den edlen Spender Markus. um 14 Uhr trennten wir uns und Heinz und ich fuhren zum Schloss Blumenthal um gemeinsam zu speisen. danach noch kurz in die Klassik Garage und gute Gespräche und Pläne mit Peter & Paul und dann endlich niach dem schönen ergebnisreichen Tag nach Hause. Morgens Null Bock und Abends: HERRLICH:) so kann`s gehen!    w.d.