Adventskonzert in der "Klassik Garage"

 

Am 2. Advent hat der Renault Zeros OCB zum Adventskonzert eingeladen. Wäre es im Dezember nicht so empfindlich kalt und dunkel, dann wäre auch die Vorbereitung dazu schon eine Freude gewesen. Aber glaubt uns: Bei frischen Temperaturen schmeckt der Glühwein einfach viel besser und wenn es um 17 Uhr dunkel ist, dann kommen Lichter und Kerzen einfach noch viel besser an als im Sommer. So gab es 3 weihnachtliche Kurzgeschichten, gelesen von Andreas Biberger mit musikalischer Unterstützung durch das Streichtrio und Tilo Nast, Anja Hepp-Dierig & Wolfram Dierig. Im 2. Konzertteil wurden eigene weihnachtliche Familien-Geschichten aus der Feder von Anja Hepp-Dierig vorgetragen und musikalisch angereichert durch das farbenreiche Geigen & Cellospiel.  Glühwein und Punsch gab es den ganzen Abend, nach dem Konzert gab es noch Suppen und Bratwurst. Es gab viel Applaus und Lob an die Interpreten, Köche und den Helfern. Bei Suppe und Wurst und dem einen oder anderen Getränk kamen auch gute Gespräche auf und jeder hat sich an die "alte gute Zeit" erinnert. So schrieb Martin: Herzlichen Dank für das wirklich gelungene Adventskonzert!                              w.d.