Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    teacherine@gmx.de (Mittwoch, 24 Januar 2018 17:28)

    Hallo,
    ich habe eine Renault Dauphine Bauj. 1960 TÜV noch fast 2 Jahre, Zustand Klasse 2
    Hat jemand Interesse. Bilder vorhanden. Standort Nähe Düsseldorf.
    mfG.

  • #13

    Adam (Samstag, 13 Januar 2018 19:26)

    Hallo,

    habe eure Webseite zufällig unter Google gesehen und ich finde es schön gemacht.

    Viel Erfolg weiterhin.

  • #12

    Anke (Dienstag, 14 Juli 2015 22:12)

    Hallo Wolfram,
    danke für deinen Gästebucheintrag!
    Schöne Präsentation (Bilder) für unser kleines Treffen in Franken (Nordbayern)!
    Schön dass du da warst...
    Viele Grüße Anke

  • #11

    R.Merbach (Montag, 02 Juni 2014 12:11)

    Jetzt gefällt mir die Hompage noch besser Wolfram ! Villeicht könnte mal jemand auf meiner Hompage
    auf den Button klicken / Frègate , würde mich freuen was Ihr dazu sagt oder muss ich etwas ändern !
    Grüße Rainer

  • #10

    Martin Zabel (Montag, 24 Februar 2014 11:14)

    Lieber Wolfram, liebe RenaultZerosse,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Homepage: Umfangreich, informativ und - hoffentlich immer - aktuell. Weiter so!
    Wir hoffen, euch zahlreich bei unserem Jubiläumstreffen Ende Mai in Grevenbroich begrüßen zu können. Einzelheiten findet ihr auf unserer Homepage.
    Viele Grüße vom schönen Niederrhein
    Martin Zabel

  • #9

    renault4bayern (Dienstag, 11 Februar 2014 23:51)

    Schreibt doch mal wieder etwas, denn die Website wird sich jetzt ganz schön verändern.
    Kritik, positiv oder negativ ist willkommen :)

  • #8

    Argentina Renault 4 Motor Club (Montag, 07 November 2011 17:34)

    Wol, ich finde super Deine blau und weiss R4 Seiten,viele Jahre sind vergangen als Du besuchen hast wegen die Feuerland Karawannen, und alle Mitglieder unseres Verein errinern Dein Besuch und senden Dir die beste Grüesse. Víctor,Julio u. Alex

  • #7

    corinne et patrick (Sonntag, 24 Juli 2011 15:27)

    Bonjour wolfram,
    Superbe site, les photos sont splendides. Un régal pour tout les amoureux des R4. Bravo, continuez c'est excellent

  • #6

    Michael, CX-Basis (Montag, 27 Juni 2011 08:23)

    Toll so schnell die Fotos, da hat man am trüben Montag morgens schon wieder die gesellige Stimmung vom Wochenende zurück.

    danke nochmal an Maria und Franz

    Grüße von einem der vielen Michael (Fischer) die vorort waren

  • #5

    Tanja Oliver (Montag, 20 Juni 2011 17:36)

    Hallo Wolfram,
    "La Poste" aus Diepholz sagen HALLO!!!

    Grüße,
    Tanja&Oliver

  • #4

    Sabine (Sonntag, 01 Mai 2011 20:37)

    Hallo Wolfram,
    herzlichen Glückwunsch zu der wirklich gut gelungenen Seite.

    Viele Grüße
    Sabine

  • #3

    rappelquatrelle (Dienstag, 19 April 2011 08:00)

    Hallo Wolfram!
    Tolle Seite, Ich wünsche Dir/ Euch viele neue Kontakte darüber!
    Es freut mich zu sehen, daß sich einige Leute doch immer wieder viel Arbeit machen damit unser "kleiner Freund" R4 nicht in Vergessenheit gerät.
    Bis bald in Dorfprozelten!
    Viele Grüße, Volker

  • #2

    Rainer Merbach (Montag, 17 Januar 2011 17:52)

    Bild 8 auf der linken Seite (halbglatze) das bin ich , glaube das wir uns gesehen haben !
    Deine Hompage ist "suuuuuper gelungen" gefällt mir sehr .Ich binn der mit der Dauphine"Gordini" aus Augsburg-2011 Moto Tachnica (Winterausfahrt)
    Der Motor von der Dauphine ist ja fast wie der des R4 , darum bin ich bei den www.renaultzeros.de auch dabei .
    Weiter so - Grüße Rainer/Augsburg

  • #1

    renault4bayern (Mittwoch, 05 Januar 2011 12:59)

    Ein paar nette Worte wären schön...
    In diesem Jahr müssen wir R4 Fahrer & Fahrerinnen zusammen halten!