Am 1. Advent trafen wir uns um 14 Uhr im Bayerischen Motoren Werke  Museum in München. Ein sehr schönes übersichtliches Museum mit vielen interessanten Ecken. Wir hatten in den 2 Stunden viel Freude und konnten viele interessante Fahrzeuge bestaunen. Danach sammelten wir uns im Kaffee und es ging mit den Clubfahzeugen weiter in die Altstadt. Dort besuchten wir zuerst den Weihnachtsmarkt in der Residenz und gingen anschließend zum Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf dem Wittelsbacher Platz. Es war mal etwas anderes und das Wetter hat auch mitgespielt.

Die Getränke (Punsch, Feuerzangenbowle und Glühwein) waren lecker und zu essen gab es auch so viele köstliche Speisen. Um 20 Uhr war dann der krönende Abschluß mit einem mittelalterlichen Feuerwerk. Sehr süß und insg. ein schöner runder Clubtag.