Raumwunder "Espace"

1984 -vor 32 Jahren- im August 84 kam er auf den Markt. Und das mit einem starken Benzin-Motor, als 7- Sitzer.

Ideal für die Familie jedoch mit einem stolzen Preis. Erste Modelle findet man so gut wie gar nicht mehr. Drum bin ich froh einen ergattert zu haben. In den letzten 3 Jahren stand er in einer großen Garage in München. Ich hatte den Schlüssel verloren außerdem ist die Kfz-Steuer empfindlich hoch sodass er nur 3 Jahre stand. Nun hat er ein neues Zündschloss, einen neuen Hauptbremszylinder und neue Bremsbacken. Am 31. Mai war TÜV Termin mit H-Gutachten. der Weg ist nun frei für das lang ersehnte H-Kennzeichen. Dann ist er im Unterhalt auch leicht zu bezahlen und ich darf in alle Umweltzonen. :)
Nachtrag: Im September 22 habe ich ihn an ein RenaultZeros Clubmitglied verkauft. Noch 2 Jahre bis zum 40. Geburtstag. Viel Freude damit!

Detailaufnahmen vom Espace J112

Dieser gebrauchte Espace wurde mir von meinen italienischen Freunden 2017 angeboten. Mir war es zu weit weg. Aber man sieht es gibt sie noch schön abgestanden-jedoch werden es immer weniger!