Wer noch Fotos von Gerhard hat, gerne stelle ich sie hier ein:)

...ist leider am Samstag, den 2.3.2024 mit 67 Jahren verstorben. Wir trauern um einen langjährigen Clubkollegen und guten Freund.

Die Beerdigung fand am Dienstag, den 12.03.2024 um 10 Uhr in Stuttgart statt.

Zur Beerdigung kamen seine Geschwister und Familie und einige R4 Freunde und Freundinnen. 
Schön Euch gesehen zu haben und im Anschluss noch zusammen beim Essen waren:)

 

 

Das Bild wurde zum 60 jährigen Geburtstag des Renault 4 in Dorfprozelten aufgenommen.


Wir hatten immer viel Freude auf den Veranstaltungen um Renault. Sei es Dorfprozelten, Nürburgring Messen oder die geniale Feier zum 10-jährigen Bestehen vom Renault Zeros OCB e.V.

Leider haben wir uns nur ein Mal privat in Stuttgart getroffen. Da ging es jedoch bestimmt auch um das Thema R4:) Wir werden Dich vermissen !