Retro Classics 11.-13. März

Retro Classics in Stuttgart: hier meine Bilder-viel Spaß!

Die Oldtimer Messe oder : Die ganze Welt Automobiler Klassiker

http://www.retroclassics.de

 

In diesem Jahr stellt der Renault Zeros Oldie Club Bayern 2 R4`s aus.

Sie sind zu bestaunen in der Halle 7.

Christine hat sofort zugesagt, als ich Sie bat mich nach Stutgart auf die Messe zu begleiten um meinen 71er dort auszustellen. So hat die Fahrt richtig Spaß gemacht. Etwas müde vom Kehraus trafen wir uns um halb 12 bei mir um dort gemeinsam im "Mosi" (84er GTL) zur Halle zu fahren. Dort stand der 71er gewaschen und fahrbereit. In 2 1/4 Stunden waren wir auf dem Stuttgarter Messegelände und trafen den 62er GTL incl. Inngo beim reinfahren. Unser nicht allzu aufwendiger Stand war schnell "aufgebaut", denn Ingos "Grimminalpolizei" und Heinz`s 86er GTL standen schon am Stand.

Auf dem Heimweg (diesmal in und mit nur einem R4) hielten wir dann noch in Dettingen an, besuchten 2 Antik Häuser den Enten Hof und gingen abschließend  im Gasthof Rössle schwäbisch speisen. Uma 22:00 Uhr erreichten wir erschöpft aber glücklich München, nachdem wir dem Büchel noch einen Spontan Besuch abstatteten. Wie der sich freute....

 

Viel Spaß, und die ersten Fotos vorab! Tschüssle, Euer Wolfram

Hier die Fotos von Alex-vielen Dank!

Dettingen`s Geflügelhof