STAMMTISCH-TERMINE            -auf Wunsch-

RenaultZeros Stammtisch

Datum offen: Hier kann in Ruhe geplaudert werden.  Gemeinsames Abendessen.

Wir vom Vorstand freuen uns auf Euch:)

Adresse: Gaststätte Fasanerie See, Lerchenauerstraße 267, 80995 München



Termine 2018



13. Januar: "Münchner Winterausfahrt"

 

Am Samstag fahren wir zur Oldtimermesse nach Augsburg. Diese Ausfahrt machen wir nun schon viele Jahre und nennen sie die " Münchner Winterausfahrt ".

 

Um 9:15 Uhr ist Abfahrt aus Sendling Lindwurmstraße 213.  Zusteigemöglichkeiten dann  um 9:25 oben auf der Donnersbergerbrücke S-Bahn ( Richtung Norden ) und ab 9:30 auf dem Parkplatz KFC am Kreisel vor der Auffahrt zur A8. ( Pippingerstraße 99 in 81247 München ) Dann fahren wir ein Stück Autobahn und ab Odelzhausen über Land. Um 10 Uhr ist der letzte Treffpunkt auf der Aral Tankstelle in Odelzhausen. ( Rudolf-Diesel-Straße 2 in 85235 Odelzhausen ). 

 

Das Messegelände werden wird dann gegen 10:40 Uhr erreichen. Oldtimerfahrer die aufs Grundstück fahren zahlen 5,-€ alle anderen 15,-€

 

Dort angekommen machen wir erst mal ein Gruppenfoto und haben dann den Tag über Zeit alles anzuschauen. Um 16:00 Uhr treffen wir uns wieder an den Fahrzeugen auf dem Messegelände Oldtimerparkplatz für ein Foto und starten um 16:30 Uhr zum Restaurant Schlachthof. ( Proviantbachstraße 1 in 86153 Augsburg ) Es ist ab 17:00 Uhr geöffnet.

 


16.-(17.) - 18. März: "Nationale Alpine und Renault Clubtreffen"

(nur für Clubmitglieder)

Das Treffen der deutschen Renault Szene findet wie gewohnt im Dorint Hotel am Nürburgring statt. Infos über den Clubvorstand. Nur Clubmitglieder können daran teilnehmen. Übernachtung im Dorint Hotel-direkt auf dem Nürburgring-, Renault Live, D`ARC JHV (nur für 2 Vorstandsmitglieder), Gala mit Buffet und Live Band (Gala).


5. Mai: 7. "rÖno 4 Treffen" in Niederösterreich

Treffen mit Ausfahrt und alles um den R4:

Anmeldung erbeten unter:

office@renault R4.at

Infos unter: www.renault4.at


14.-15. Juli: "Rappel Quatrelle"

Der Geheimtipp unter den Edelveranstaltungen !

R4 in allen Varianten sind angesprochen.

Bitte nicht weiter sagen....ppppsssstttt.

Info & Anmeldung unter: www.rappelquatrelle.de

 

Da es eine private Veranstaltung ist unbedingt anmelden.