Ich möchte ich noch auf ein Treffen Nähe Pforzheim  am 24. Juli hinweisen.

Fragen beantwortet der Jürgen Häußler unter: 0171-9570634 und das Treffen findet ab 10:00 Uhr am Rottberger Hof, zwischen Pforzheim und Bretten, statt.

Ich werde ziemlich sicher dort eintrudeln!

Motto: 50 Jahre R4 - ja was sonst?!

Wir fahren auch nach Frankreich und organisieren 10 Tage im R4.

Wer mitfahren möchte:

Start: München am Donnerstag, den 14. Juli ab 16:04 Uhr

Ende: in München am Samstag, den 23. Juli gegen 20:11 Uhr

 

Wer einen fahrtüchtigen R4 hat-toll.

Wer keinen hat kann anfragen ob er/sie mitfahren kann.

Eventuell ist auch ein R4 zu verleihen.

Wer fragt-gewinnt.

 

Die ganze schöne Reise wird bis Ende März geplant, dann wird die Tour bekannt gegeben. Wer sich vorher meldet, kann mitplanen! LOGO

 

Anmeldung unter: quatrellemeeting2011@yahoo.de

Zweites privates R4 Hinterhof Treffen.

9.-10. Juli

Das private R4 Treffen in Dorfprozelten

http://www.rappelquatrelle.jimdo.com

WSR am 18. & 19. Juni am Nürburgring

Weltrekordversuch/50 Jahre Renault 4/ R4 Party

http://www.d-arc.org

Website eigens für das geniale Treffen: http://www.50jahre-renault4.de

 

E I N L A D U N G
RENAULT 4 JUBILÄUMS-PARTY

 

Liebe Renault Freunde,
wie Anfang des Jahres angekündigt möchten wir euch heute herzlich
zu unserer großen RENAULT 4 JUBILÄUMS-PARTY einladen. Folgenden Ablauf haben wir für euch geplant:
  • Alle gemeldeten Teilnehmer erhalten für ihr Fahrzeug vorab einen Heckscheibenaufkleber
    mit Hinweis auf 50 Jahre Renault 4. Diesen klebt er gut sichtbar hinten auf seinen
    Renault 4. Dann macht er sich auf den Weg Richtung Nürburgring.


  • Alle gemeldeten Renault 4 müssen am Samstag den 18.06.2011 bis spätestens 10 Uhr am
    Nürburgring sein. Dort steht für das Geburtstagskind im Infield der Rennstrecke eine schöne
    große Parkfläche zur Verfügung.


  • Angekommen erhält jeder gemeldete R4 Fahrer eine Begrüßungstüte mit tollem Inhalt, den
    wir hier natürlich noch nicht verraten.


  • Voraussichtlich gegen Mittag (genaue Zeit wird vor Ort noch bekannt gegeben) starten wir
    den Rekordversuch. Dazu werden alle gemeldeten Renault 4 auf die Grand Prix Strecke
    gelotst und fahren dort einige Runden. Wir hoffen mit eurer Hilfe die Grand Prix Strecke
    richtig schön voll zu bekommen.


  • Wichtig ist, dass alle Fahrzeuge fahrbereit sind und möglichst unterwegs auf der Strecke
    nicht schlapp machen.

  • Nach dem erfolgten Rekordversuch kommt ihr wieder zurück auf den Parkplatz und könnt
    den restlichen Tag mit Fachgesprächen oder mit dem Zuschauen bei diversen Rennsportaktivitäten
    ausklingen lassen.


  • Abends, ab 19.30 Uhr, haben wir eine Abendveranstaltung für euch vorbereitet. In der Graf-
    Ulrich-Halle empfangen wir euch zu einem gemütlichen, aber auch legeren Geburtstagsabend.
    An diesem Abend bieten wir Buffet, Getränke, Unterhaltung u.v.m. Lasst euch einfach
    überraschen.


  • Übernachtungsmöglichkeiten solltet ihr euch selber buchen. Eine Liste einiger Pensionen
    und dem Campingplatz könnt ihr unter info@50jahre-renault4.de abrufen.

  • Am Sonntag habt ihr noch einmal die Gelegenheit in Ruhe die World Series by Renault zu
    besuchen und euer Fahrzeug auf dem im Infield befindlichen Parkplatz abzustellen.

Nun fragt ihr euch bestimmt, was das alles nun wieder kostet. Hier das ganze noch einmal kurz
zusammengefasst:


Jubiläums Paket

■ Teilnahme Sternfahrt inkl. Heckscheibenaufkleber
■ Teilnahme Rekordversuch inkl. Urkunde und Erinnerungspin
■ Teilnahme WSR (Samstag und Sonntag)
■ Begrüßungstüte (Samstag)
Die Teilnahmegebühr beträgt pro Fahrzeug 15,– Euro. Diese werden bei Teilnahme gegen
Verzehrbons zurück erstattet!


Abendveranstaltung inkl. Buffet und Getränke

pro Person 15,– Euro.
Kinder bis 10 Jahre frei


Wir hoffen sehr, dass unsere Geburtstagsfeier bei euch großen Anklang findet und ihr euch zahlreich
mit dem beigefügten Formular bis spätestens 25.05.2011 anmeldet.


Wir freuen uns schon auf euch und dieses tolle Event.


Euer D’ARC Team

R4 Party bei Lyon

Der französische Club 4L-R6 feiert vom 11.-13. Juni in der Nähe von Lyon das 50jährige Jubiläum des R4: http://www.club4l-r6.fr/50ans

Eine Veranstaltung des 4L-R6 Club de France

 

Hallo Wolfram

wir sind gesund und ohne Panne zurück aus Frankreich

das Treffen mit dem Club Region Lyon war

      S U P E R

Essen Trinken, Trinken, Trinken und Unterkunft alles ok

sehr freundliche Leute


Gruß Kristina & Volker

Oldtimertreffen des ACM am 1. Mai

"Unter der Bavaria"
"Unter der Bavaria"

Das ist dan kommende Event-gleich das nächste Wochenende nach Ostern. Natürlich sind R4`s auch dabei! LOGO

 

Leider habe ich nur ein Foto meines R 4`s aber mir flüsterte jemand ins Ohr, es war noch ein blauer 80er und einer der ersten Serie da. Leute, wenn Ihr das lest schickt mir bitte ein paar Fotos mit Euerem R4. Dann sprach ich noch einen R4 Fahrer an, der meinen gerade anschaute. So ein Zufall er kaufte vor 2 Jahren einen weissen TL von Patrick kennt uns also eigentlich...ich war natürlich für seine Clubmitgliedschaft und gab Ihm einen Rhombus 1/2011 und einen Rückblick 2010. Mal schau`n.

ReZeSt am 14. April

Hallo
heute sind wir "ein Häusl" weiter.
In der Schnecke ist eine Veranstaltung mit 50 Personen.

ReZeSt ab 19:00 Uhr (Renault Zeros Stammtisch) im
Hinterhoftheater heißt

 

Wirtshaus am Hart.

Sudetendeutsche Straße 40

80937 München

Download
Benefiz-Konzert für Japan am 30. März
Benefizkonzert-JAPAN-2011_A5-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument [145.7 KB]
Download

9.April  ab 10:00 Uhr Ingos Werkstatttag

Hier wird geschraubt zerlegt, bekommt mann alle erdenklichen Teile und man ist unter Gleichgesinnten. Die Halle liegt ca. 30 km südlich von Stuttgart.

http://www.reno4er.de/inhalt.htm

Fotos-sobald ich welche bekomme. Leider hatte ich am Samstag, den 9.4. keine Zeit...

Münchner Winterausfahrt

Sonntag 16.01.2011, 08:00 Uhr bis Sonntag 16.01.2011, 20:00 Uhr
Augsburg (Moto Technica) und zurück nach München
Treffpunkt Messegelände Augsburg (oder gemeinsame Fahrt von München)
Wer zuerst kommt und beim Aufbau hilft bekommt einen kräftigen Kaffee und Weisswurst mit Brezn.
08:10 Uhr  Treffen vor dem Nymphenburger Schloß (l.Seite)
09:20 Uhr Ankunft Messegelände Augsburg
10:00 Uhr Gruppenfoto Aussengelände vor unserern Renaults.
16:45 Uhr Treffpunkt vor der Gastronimie in Halle 1 zum 2. Gruppenfoto.
17:00 Uhr gemeinsame Fahrt durch die Augsburger Innenstadt und anschl. gemeinsames Essen im Azsteakas.
Zwecks guter Vorbereitung und ReseR4ung bitte rechtzeitig anmelden!
RenaultZerosse sowie Freunde sind aufgefordert daran teilzunehmen. was wären wir ohne Freunde...?