14. Mai: Relativ spontan meldete sich unser Clubmitglied aus Wien in der "Klassik Garage" an. Geraldine und August brachten einen R5 und Thomas brachte einen reparierten 62er R4. Ein prima Tausch von Österreich nach Belgien. Und wo tauscht man am Besten-na klar in der "Klassik Garage" in Bayern. Die Gelegenheit nutze unser Club um Gastfreundschaft zu zeigen. So wurde abends gegrillt, damit die Strecke Retour mit frischen Kräften angegangen werden konnte. Nebenbei gab es natürlich einiges zu sehen, denn sie kannten die "Klassik Garage" ja noch nicht. Es wurde gestöbert und einige Automobile angeschaut. Ein paar Teile gingen dann auch in die unterschiedlichen Richtungen um neue Plätze zu finden oder auf Lager gelegt zu werden. Jan, Claus, Andi, Meggen, Paul und ich hatten somit einen vergnüglichen Tag und gingen mal wieder etwas schlauer aus dem kurzen und spontanen Treffen heraus. Nebenbei konnten auch die Clubmitgliedsausweise an Geraldine und Jan übergeben werden. Die nächste gemeinsame  "Sause" wird dann in Dorfprozelten sein. Auf dieses Treffen freuen wir uns schon sehr.         w.d.