"Münchner Ausritt" am Sonntag, den 13.Juni 2021

Irgendwie kommt die lang geplante aber noch nicht organisierte Clubausfahrt genau so plötzlich wie das Weihnachtsfest oder der runde Geburtstag. Große Unsicherheit bestand darin, ob wir die Ausfahrt fahren dürfen und dann natürlich ob wir sie fahren wollen. In 5 Jahren lachen wir bestimmt darüber, denn dann wissen wir bestimmt besser mit dem großen C umzugehen.
Nichts desto Trotz kam doch eine stattliche Anzahl an unternehmenslustigen Clubmitglieder zusammen und mit etwas Glück und natürlich Gespür fand ich für unseren Münchner Ausritt einen super Treffpunkt für den Start. Dort wurde dann erst mal geplaudert und wir kräftigten uns mit selber mitgebrachten Speisen und Getränken. Wie man auf den Fotos sehen kann-das Wetter war einfach umwerfend. 

Danach starteten wir in den Münchner Süden. Das Konvoi Fahren war komischer Weise etwas mühsam aber die Laune konnte einfach nicht umkippen. Entlang der Isar wurde es natürlich deutlich voller und wir mussten recht viel Acht auf Radfahrer und Fußgängerinnen nehmen. Alle wollten in den Tierpark. Über Grünwald fuhren wir dann Rechts der Isar durch Giesing und über den Ostbahnhof, Prinzregenten Theater zur Leopoldstraße bis zum Siegestor. Dann zurück, in die Innenstadt, denn wir wollten uns noch gebührend im Augustiner feiern. Es war doch ein wenig chaotisch aber besser machen geht ja immer! Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß, der uns in der Zeit einfach nicht genommen oder getrübt werden konnte. Vielen Dank an alle Mitstreiter/innen - ihr ward großartig!     w.d.