Herbstausflug am "Tag der Deutschen Einheit " (03.010.)

Ausflug Glentleiten & Eibsee

 

Am 03.10.21 fand unser Oldtimer Ausflug nach Glentleiten mit Weiterfahrt zum Eibsee statt. Wir Trafen uns ab 9:30 Uhr in Glentleiten wo uns eine Tankstelle aus den 50´gern empfing. Auf unseren Reservierten Parkplätzen standen unsere Schätzchen. Das Museums Dorf hat jeder für sich erkundet und wir Trafen uns zum Mittagessen in der Wirtschaft von Glentleiten. Hier fachsimpelten wir noch ein wenig um uns Anschließend zu sammeln für die Weiterfahrt. Es waren alt bekannte aber auch neue Gesichter dabei was mich sehr gefreut hat. Wir fuhren über Land / Murnau - Bad Kohlgrub – Saulgrub – Unteramergau – Oberamergau – Oberau – Farchant – Garmisch Partenkirchen – Breitenau – Schmölz – Untergrainau – Eibsee ca. 62 km / zum Eibsee Parkplatz. Wir machten gemeinsam eine Wanderung mit Blick auf die Zugspitze am Eibsee entlang wo Zeit war sich zu unterhalten. Am Ende setzten wir uns noch in einen Biergarten an den Eibsee auf ein paar Kaffee usw. Von hier aus machte sich jeder selbstständig auf den Weg nach Hause.

Ich hoffe es hat allen gut gefallen und wir sehen uns zeitnah wieder.

 

Andreas Biberger