Ein kleiner Bericht vom Treffen in Gloggnitz

 

Wir sind am Freitag auf unterschiedlichen Wegen nach Salzburg gefahren, um über Fuschlsee, Wolfgangsee, Bad Goisern nach Liezen zu fahren, wo wir uns den landschaftlich tollen Umweg über den Nationalpark Gesäuse und die riesigen Erzabbaugebiete nach Leoben gegönnt haben. Der zunächst turbulente Abend mit notwendigem Hotelwechsel endete aber mit prima Pizza und ein paar Glas Grüner Veltliner.

 

Die österreichischen R4 Liebhaber gestalteten den Samstag wie immer perfekt mit Benzingesprächen, anspruchsvollen Rundwegen, einem gelungenen einheimischen Mittagessen und der Ausklang mit Freunden aus Gloggnitz dauerte auch länger als vorgesehen.

 

 

Wir gönnten uns auf dem Rückweg eine Strecke durch steirische Naturschönheiten, wunderbares Wetter und wenig Verkehr taten ihr Übriges dazu. Mit Ausnahme einer durchgebrannten Sicherung kamen wir pannenfrei zuhause an und freuen uns schon auf nächstes Jahr mit hoffentlich einem gelungenen gemeinsamen Jubiläum.     p.g.