Sardinien (31.10.-04.11.2018)

 

Der Einladung des italienischen R4 Club sind wir natürlich gerne gefolgt, wenn auch gerade vor unserer Abfahrt aus München katastrophale Wetterkapriolen gemeldet wurden. Wir starteten auf jeden Fall und das hat sich voll ausgezahlt. Einige Tage im R4 auf Sardinien unterwegs zu sein und ein fantastisches & voll organisiertes Programm abzufahren hat uns sehr viel Freude bereitet. Halloween in Livorno und auf der Fähre nach OLBIA und so viele schöne Landschaft, tolles regionales Essen, freundliche Sarden und viel, nein-ganz viel Spaß und "Freude am Fahren! Wie man sieht, wir hatten Glück mit dem Wetter, auch bei der Hin & Rückreise, sogar im Meer waren wir :) Danke an Jolanta, die immer an allen Punkten und Sehenswürdigkeiten tolle Fotos geschossen hat. 

Vielen Dank dem Cheforganisator Emiliano und dem R4 Club Italia für die gemeinsamen Stunden.       w.d.