rÖno 4 Treffen am 5.5. in Gloggnitz-Niederösterreich

7. rÖno4 Treffen 2018

 

 

 

Liebe Renault 4 Gemeinde!

 

 

 

Das Renault 4 Treffen in Gloggnitz ist am 5. Mai 2018 mit 47 Teilnehmern und 23 Fahrzeugen erfolgreich und gemütlich über die Bühne gegangen. Auch das Wetter hat nach anfänglichen Problemen toll mitgespielt. Gemeinsam haben die Renault 4 Freunde aus Österreich und Bayern einen herrlichen Tag verbracht. Wir sind 114 km von Gloggnitz über Krumbach, Kirchschlag, Ungarn nach Rust gefahren. In der Fotogalerie kannst du nachblättern und so die kleine Reise von den Voralpen Niederösterreichs über die Bucklige Welt, in das Burgenland und in die Pannonische Tiefebene visuell miterleben. Hier bekommt man einen kleinen Eindruck von einem erfolgreichen Event, welches viel Freude bereitet hat. 

 

Beim dem 7. rÖno4 Treffen hatten wir wieder tolle Unterstützung sowie herrliche Lokale, welche uns herzlich aufgenommen haben. An dieser Stelle ein DANKE an.....

 

....Stadtgemeinde Gloggnitz, Bürgermeisterin Frau Irene Gölles, welche uns den Sparkassenplatz teilweise gesperrt hat und die Räumlichkeiten im Gemeindeamt zur Verfügung gestellt hat.

 

.....Mobilitätszentrum in Krumbach, Herrn Norbert Luckerbauer und der Fahrschule Easy Drivers, welche uns den Übungsplatz für die Geschicklichkeitsfahrt zur Verfügung gestellt haben.

 

......Hotel Post der Familie Hönig in Kirchschlag in der Buckligen Welt. Tolles Essen und eine eigens für das Treffen gestaltete Speisekarte haben uns sehr gefreut!

 

......Den Abschluss hatten wir beim Heurigen - Restaurant & Bar "Zum Alten Stadttor" in Rust am Neusiedlersee. Die Gastfreundschaft war überaus nett und wir konnten hier das Treffen angenehm ausklingen lassen!

 

 

Es lebe die Gemütlichkeit beim Renault 4 Treffen. Passend zum 34PS "starken" Motor hält sich die Durchschnittsgeschwindigkeit in Grenzen. Im Vordergrund steht das gemeinsame Ausfahren und nette Gespräche mit Gleichgesinnten.  

 

 

Für jene, welche noch nicht dabei waren: Wenn ihr einen Gusto bekommen habt, könnt ihr euch jetzt schon den 4. Mai 2019 als Termin für das 8. rÖno4 Treffen freihalten! Viele Teilnehmer des heurigen Treffens haben sich den Termin schon vorgemerkt und sind dann wieder dabei, um gemeinsam die österreichischen Straßen "unsicher" zu machen.

 

Liebe Grüße aus Gloggnitz schickt Euch Helmut