OBA  Oldtimer-Ausfahrt am 14. April 

( Offene Behinderten Arbeit )

Organisiert vom Löhehaus (München) und Ralf Langmeier

Seit vielen Jahren gibt es diese nette und ergänzende Zusammenarbeit. Der Treffpunkt war am Nymphenburger Schloss und das Ziel des Frühlingsausfluf war das Mazda Museum Frey in Augsburg. 

Das Wetter war gigantisch und wir Oldiefahrer und Fahrerinnen waren froh an diesem Tag diesen vielversprechenden Ausflug mit zu gestalten. Es kamen 22 Old und Youngtimer und ein Oldtimerbus vom MVG Oldtimer Club. Vielen Dank an Wolfgang Weiss, der ihn souverän gefahren hat. 

Das Mazda Classic Automobil Museum war ein Traum. Das alte Augsburger Straßenbahndepot liegt in einer top Lage. Ausreichend Platz für alle Exponate und hell und freundlich. Die Führung war sehr interessant und wir haben viel von und über MAZDA erfahren. Das Mittagessen war im nahegelegen Wirtshaus reserviert und bevor die Heimfahrt angetreten wurde, machten wir noch ein schönes Gruppenfoto.  Mit 1 1/2 Stunden Verspätung trafen wir glücklich in München ein. Das Wetter war einfach zu schön um nicht jeden Sonnenstrahl zu genießen.     w.d.