Die erste Ausfahrt in 2018 ist nun auch schon Vergangenheit. 7 Clubmitglieder sind der Einladung gefolgt. Wir hatten eine kleine gemeinsame Fahrt im Renault Espace Bj. 1984 und einem Renault F4 zur Messe. Dann jedoch hat der Messe-Veranstalter nicht mitgedacht. Schon ab 10 Uhr kamen die Oldies nicht mehr auf den Parkplatz und der Eintrittspreis musste voll bezahlt werden. Ja und warum? Der Parkplatz war wesentlich kleiner, da Aussteller ca. 50% der Park-Fläche nutzen. Somit konnten unsere im Winter bewegten Fahrzeuge nicht gesehen werden. Jammerschade! Dann wurde es jedoch wieder gemütlicher. Wir nutzen den Tag um die Messe und die schönen Clubstände zu besuchen. Anschließend fanden sich noch 6 RenaultZerosse und Freunde ein und wir beendeten den Ausflugstag im wunderbaren Restaurant Schlachthof in Augsburg. Es war ein schöner Tag bei brauchbarem Wetter ganz ohne Schnee-schee war`s.