"Klassiker meets Klassik"      -Helferfest-

Um den Dank für die tolle Unterstützung und Hilfe unserer jährlich stattfindenden "Klassiker meets Klassik" zum Ausdruck zu bringen gab es eine kleine Grillparty. Danke an alle Helfer und zukünftigen Helfer, denn in 2019 findet KmK wie gewohnt am ersten Sonntag im Juli statt. Diesmal ist es dann am Sonntag, den 7.7.2019

Um wie gewohnt viele Wertungsprüfungen anbieten zu können und beim Parkplatz genügend Einweiser zu haben sind wir immer auf der Suche nach Personen die auch daran Spaß haben. Gerne können sie sich direkt bei Klassiker meets Klassik melden oder bei uns, denn mittlerweile helfen immer mehr RenaultZerosse mit. Vielen herzlichen Dank!

Unser letztes Treffen dient dazu alle Unterlagen zur klassischen Ausfahrt & Rallye einzutüten und für die teilnehmenden Teams fertig zu stellen. Dazu gehört: Aufkleber zuschneiden, Roadbook eintüten, Spielegegenstände zu sortieren und die Feinabsprache, wie wir die Punkte für die Wertungsprüfungen verteilen. Dann werden noch die Pokale beschriftet und Etiketten für die Preise zugeschnitten und beklebt. So ist einiges zu tun, was in der Gruppe 1. sehr schnell geht und 2. auch viel Freude macht. 

Erst einmal ein herzliches "Danke Schön" an  alle die mit geholfen haben und in 2019 wieder mitmachen.

So haben wir uns Ende Juli getroffen um KmK noch einmal nach zu besprechen und schon mal über unsere KmK 2019 zu reden. Ein paar Sachen müssen modifiziert werden, einiges unbedingt beibehalten werden.

Es gab genügend kühle Getränke und kleines aber feines zum Essen. Das Wetter war anfangs sonnig und später sind wir dann in die Halle gezogen, denn es gab ein heftiges Gewitter. Von 18 Uhr bis Mitternacht waren wir so zusammen und hatten einen vergnügten Abend mit interessanten Gesprächen. Danke auch für die unkomplizierte Aufgabenverteilung. Ganz ohne Absprache hat alles reibungslos geklappt-SUPER-So läuft es halt bei uns. Das Einzige was Grillfest fast durcheinander gebracht hätte war die Totalsperrung der A8, da ein Sattelschlepper geborgen werden musste und die Autobahn von Mittags bis nach Mitternacht teils gesperrt war. So hatten wir wenigstens viel Verkehr vor der Hütten und positiv gesehen, eine gute Werbung für Oldtimer vor unserer Halle. Einige hupten und winkten auch ganz vergnügt. Ein paar Bier haben wir dann noch durstigen Reisenden spendiert, die stundenlang auf der Autobahn unterwegs waren und einfach nur Durst hatten. Das haben wir gerne gemacht. Nebenher haben wir auch kräftig Auskunft erteilt wie und wo man am besten das alles umfährt. Hier ein paar Fotos vom Helferfest Klassiker meets Klassik!                                  w.d.