Boxenstopp in der "Klassik Garage"

Am Montag den 29.01. trafen sich Claudia, Paul, Klaus und Wolfram um einen Schraubertag in der Klassik Garage durch zu führen, denn ein paar Dinge konnten nicht länger aufgeschoben werden.
So wurden am R4 GTL die Scharbgeräusche beseitigt, Scheinwerfer ausgetauscht und der Allgemeinzustand gecheckt.
Beim R4 Safari war das Lager des Lenkgetriebes ausgeschlagen. Der TÜV wollte dies unbedingt repariert wissen und der Nachprüfungstermin war fast rum. 
Die Großbaustelle R4 Bj. 1965 sollte nun auch schon mal angegangen werden, denn neben allen möglichen zu wechselnden Teilen (nach 20 Jahren Standzeit) sollte der Motor raus um ihn extern zu überholen. Das haben wir alles geschafft. Danke an Klaus & Paul die super emsig alles in Angriff genommen haben. So stelle ich mir unser Clubleben vor. Das Wetter war mehr als genial, denn fast alles wurde draußen im Freien erledigt. Durch Stromaussetzer bei der Hebebühne konnten wir diese nicht nutzen und machten einfach das Beste raus und das hat viel Spaß gemacht.