RenaultZeros Herbstausfahrt nach Amerang (29.10.)

                                                                                  (Anmeldungen bitte unter Kontakt)

 

  1. Am kommenden Sonntag, den 29. Oktober treffen wir uns um 10 Uhr vor dem Prinzregenten Theater. Adresse: Prinzregentenplatz 12 in 81675 München direkt vor der Einfahrt zum Haupteingang. Dort machen wir auch ein schönes Foto. Natürlich ist hier auch die Möglichkeit zum Mitfahren gegeben. 
  2. Weiter geht es nach Markt Schwaben, wo uns Paul und sein Sohn mit 2 R4 erwarten werden. Treffpunkt gegen 10:45 -11:00 Uhr Burgfeldstraße 10-12 in 85570 Markt Schwaben
  3. In Amerang werden wir gemeinsam zu Mittag essen. Das Wirtshaus wird Euch gefallen. Wirth von Amerang:    www.wirth-von-amerang.de 
  4. Anschließend geht es in das EFA-Automuseum. Clubmitglieder mit Clubausweis bekommen den Eintritt erstattet. Bitte den Ausweis bei der Kasse vorzeigen. Museum:        www.efaautomuseum.de 
  5. Anschließend schauen wir uns Pauls Wirkungsstätte an, wo gerade ein R4 saniert wird. 
  6. Um uns wieder aufzuwärmen geht es dann noch zum Paul nach Hause, wo Kaffee und Kuchen für uns kredenzt wird,

             Herzlichen Dank schon jetzt an unser Clubmitglied Paul, der sich diese schöne Ausfahrt überlegt hat !

Wer unterwegs zu uns stoßen mag kann in Markt Schwaben oder Amerang zu uns stoßen. 

       Um beim Wirt in Amerang ausreichend Platz zu haben wäre eine Anmeldung sehr hilfreich. Wer am Prinze zusteigen mag, sollte es natürlich auch vorher klären. Natürlich können auch Gäste mitfahren. Die Ausfahrt ist auch etwas für die bessere Hälfte, die Oma oder den Opa oder die Kinder oder Enkelkinder. 

       Der Wetterbericht für Sonntag sagt folgendes: hohe Regenwahrscheinlichkeit und frische Temperaturen, gelegentlicher Regen auch am Nachmittag. Jedoch noch kein Wintereinfall! Da ja einige mit Saisonkennzeichen fahren, wohl die letzte Möglichkeit einer gemeinsamen Ausfahrt :)

    

Bericht in Kürze!

RenaultZeros Herbstausfahrt am 29.10.2017

Besuch beim EFA Automobil-Museum in Amerang