Unsere erste Ausfahrt in 2017:

 

 

Münchner Winterausfahrt

Endlich Winter dachten wir uns wohl im Neuen Jahr.  Mit dem Oldie im Schnee und auf gesalzten Straßen zu fahren wollten wir dann halt doch nicht.
Am 15. Januar kam Claus in frühmorgendlicher Stunde, Dank MVV, zum RenaultZeros Stammsitz nach München Sendling. Ab Mai darf sein R4 erst wieder auf die Straße, drum Straßenbahn und U-Bahn. Bei Espresso warteten wir auf Andi, der ein Reparaturbuch abholen wollte. Im Anschluss ging es dann gemeinsam nach Sulzemoos, wo die Zusteige Möglichkeit oder die gemeinsame Fahrt im Konvoi anstand. In einem Auto ging es dann jedoch zur Augsburger Messe, der Moto Technica, die wir um 11 Uhr erreichten. Die Besucher-Parkplätze waren sehr gut gefüllt und wir waren gespannt, was uns dieses Jahr alles erwartet.
Zahlreiche Aussteller haben wie gewohnt Neues und Gebrauchtes angeboten. Oldies als PKW & Krad waren käuflich zu erwerben und die Oldie-Clubs haben schöne & liebevolle Stände mit unrestaurierten Scheunenfunden, Replika und top instand gesetzten Schönheiten aufgebaut. Wir machten einen Termin zum Gruppenfoto aus, der nicht von allen gleichzeitig genutzt werden konnte. Die vielen Stände haben wohl allzu sehr abgelenkt. Danke an die Clubmitglieder Paul, Claus, Stephan, Der Büchel, Wolfgang und Werner mit Harald aus Erlangen. Nach der Messe ging es noch ins fantastische Restaurant " Schlachthof ". Das Ambiente, der Service, Getränke und Speisen haben es uns wieder sehr angetan. Die Gespräche über die Messe, unseren Einkäufen, das Jahr 2016 und was wir alle in 2017 vorhaben waren sehr interessant und Verabredungen wurden für weitere gemeinsame Treffen ausgemacht, wie z.B. Das Heinkel Treffen in Franken. Zum Schluss wurde noch ein bestelltes gewünschtes Teil übergeben, dann momentan ist ja die richtige Zeit zum schrauben und Teile organisieren.
Nächsten Januar sind wir natürlich wieder auf der Moto Technica.

w.d.