12.-14. September

Der Renault 4 Club Italien hat eingeladen zum Treffen an den Lago Bracciano, ca. 30 km nördlich von Rom.

Am Freitagabend war eintreffen der R4`s auf dem wunderschön gelegenen Camping Internationale.

Es kamen ausschließlich Modelle ab 1978. Der eine oder andere wurde vercromt aber vieles war auch original und unverbastelt. Jeder darf ja so, wie er mag. 2 wunderschöne rote Le Frog" waren auch dort.

Es wurden Spagetti gekocht und mitgebrachte Getränke verzehrt. Interessant, wie viel Schnaps und Lilör eigen verarbeitet wird.

Am Samstag morgen gin es dann ein Mal um den wunderschönen See und ins Luftfahrtmuseum. Sehr schön am See gelegen und ein tolles Gruppenfoto mit allen 17 teilnehmenden R4`s.

Mittags wurde dann köstlich und ausgiebig gespachtelt. Irgendwann habe ich die verschiedensten Gänge nicht mehr zählen können. Der Weisswein war ausgezeichnet und auch ausreiechend ausgeschenkt. Nach Bitter und Kaffee ging es dann zum Campingplatz zurück und ins Wasser.

Abends wurde gegrillt und mit alkoholischen Getränken weiter gefeiert, denn es gab Freibier.

Die Abreise dann wieder mit Pasta, selber gekocht und gegessen von denen, die schon wieder Hunger hatten und noch da waren.

 

Insgesammt ein tolles und unkompliziertes Treffen mit hohem Spaßfaktor.

Gleichzeitig wurde ich als Mitglied geworben-warum nicht dachte ich mir, gerne-mit Freude !