Nürburgring/Eifel
Nürburgring/Eifel

 

23. Nationales Alpine und Renault Clubtreffen vom 31.03. bis 01.04.2012

im Dorint Hotel am Nürburgring

 

 

Mit großer Spannung und freudiger Erwartung versammelte sich die deutsche Renault Clubszene am Samstag morgen um halb 11 zur Jahres Hauptversammlung des D`ARCs mit Neuwahlen.

Wie zu erwarten wurden alle in Ihren Ämtern bestätigt. Aus verschiedenen Events wurde referiert und diverse Informationen wurden berichtet (Alt-Teileverkauf bei Renault & Z.E. Schulung mit 100 Teilnehmern aus 28 Clubs) und ausgetauscht und Anträge abgearbeitet. Eine kurze JHV mit guter Laune und guten Ergebnissen. Weiter so!

 

Der nächste offizielle Punkt war Renault Live vom Mutterhaus Brühl. Um 15:00 Uhr ging es dann im großen Saal weiter.

Andreas Conrad begrüßte und blickte zurück, was in 2011 war und auch schon in 2012.

Dann ging es weiter mit einem kleinen Bericht in Sache Renault "Fakten & Zahlen" und abschließend moderierte man wie gewohnt witzig, elegant und beschwingt, wie man in Deutschland versucht Autos zu verkaufen. Und Renault verkaufte in 2011 wirklich gut. Glückwunsch.

Abends ging es dann um 19:00 Uhr mit dem großen Gala Abend weiter. Dorint tischte ein tolles Büfett auf, es wurde getanzt und gelacht, erzählt und gesungen. Es war mal wieder ein beschwinglicher netter Abend unter Renault Freunden und Renault Freundinnen. Natürlich wurden die 10 besten Clubs geehrt. Renault Zeros auf Platz 9. Nicht schlecht Herr Specht! Gegen Mitternacht versammelte sich die harte Szene noch an der Bar und der Eifelgeist geisterte herum...