Porte Ouverte am 9. April

Gewinnen Sie einen von 4 Renault 4
Gewinnen Sie einen von 4 Renault 4

Renault Deutschland feiert Anfang April am "Tag der offenen Tür" den 50. Geburtstag des R4`s. Kaum zu glauben, dass er schon so alt ist (und wir dazu).

Auch toll, dass Renault an diesem Tag wirklich prächtig gelungene R4 Jubiläums T-Shirts seinen Kunden verschenkt-vielen Dank- und gigantisch, dass  vier Renault 4`s zu gewinnen sind.

Dazu kann man den neuen Mégane Coupé Cabriolet Floride bestaunen. Toll als Cabrio und mit den Farben!Auch prächtig, der Twingo wieder- mit Faltdach. Gratulation, die Herren Hanauer! Bei sommerlichen Temperaturen und strahlend blauen Himmel war die Anreise im Oldtimer ein Muss!

Hier ein paar Fotos, die zeigen doch mehr als Worte. Gratulation lieber Klaus-Dein Mosaik R4 ist SPITZE!

Hans Hanauer GmbH in der Wasserburger Landstraße

Hans Hanauer GmbH in der Leonrodstraße