jedes Jahr ein Genuß
jedes Jahr ein Genuß
Abfahrt wie immer 5°°Uhr in Augsburg - Autobahnausfahrt Gersthofen - Baby Walz Parkplatz , mit Simon und Nadja - ist jetzt auch Mitglied im "FCF" Frankreich - die Fahrt war in Detschland schnell so bis 220 K/mh und Fr. 130 K/mh um 10°° waren wir vor Ort - vorsicht in Reims ist die Autobahn jetzt um Reims herrumgebaut , dierekt Ausfahrt Reims benutzen - es war Samstag und der Ansturm war sehr groß , trotzdem ist es sehr Spät zur Abfahrt geworden denn wir haben dieses Mal alles sehr genau angesehen .
Ist ja eine Augenweide was mann so alles zum sehen bekommt , viele Bilder habe ich diesmal nicht gemacht aber gefilmt . Ein paar Bilder sind im Anhang aber das war es auch schon .
Die Rückfahrt war ebenso problemlos , aber spät !!
 
Bilder und Text von unserem lieben und treuen Rainer-DANKE!