" CLASSIC CAR SHOW" in Wien vom 14.-16.Januar

Hier von unserem Rodeo Fahrer und Korrespondenten aus Wien:

Ganz toll von Dir, lieber Werner, besonders weil ich es soooo schnell bekam! Danke und bis bald, Wolfram

 

Lieber Wolfram

Die Classic Car Show war für uns Renaultfreunde leider enttäuschend da ich nach langen suchen nur einen Renault Alpine und zwei F1 Reno`s fand.(siehe Fotos) Keine Klassiker R4`s und so weiter. Hier fand ich 2 BMW, eine vergammelte 2cvEnte,viele Porsche, Mercedes Adenauer der sehr schön war (siehe Foto) und sonstige deutsche Marken. Zwei schöne Jaguar XJ6 ein Volvo Schneewitchensarg und einiges tolles vom Heeresmuseum.
Abgerundet wurde die Show dann mit diversen Neuwagenvorstellungen die wir uns eh nicht leisten können und die auch nie Klassiker werden.
Abschliessend möchte ich anmelden im Mai ist wieder die Oltimermesse in Tulln zu der ich schon seit Jahren pilgere. Da sind alle Clubs (auch Renault)  in Mengen vertreten und der Teilemarkt ist auch immer einen Tag wert hinzugehen.

Mit freundlichen Grüssen Werner aus Wien 
Mehr Info & Fotos: http://www.classiccarshow.at

...und dann kam noch das...Vielen Dank!

Hallo Wolfram,

 
war auf der Wien - Messe, wäre besser nach Augsburg gefahren ! (wenig, fast nur Luxus Firmen und Marken, kein Teilemarkt oder erschwingliche Fahrzeugangebote - St.Pölten oder Tulln wesentlich größer und interessanter). Das einzig sehens - und fotografierenswerte Objekt im Anhang !
 
                          Liebe Grüße, Manfred
Vielen Dank Manfred !!!
"...einzig sehens-und fotogafierenswerte Objekt"
"...einzig sehens-und fotogafierenswerte Objekt"