Old & Youngtimertreffen "Unter der Bavaria"
Old & Youngtimertreffen "Unter der Bavaria"

Am "Tag der Arbeit" fand mal wieder das Old&Youngtimer-Treffen des Automobil Club München "Unter der Bavaria" statt. Wie schon in den vorrigen Jahren war es eine Einladung des ACM`s und der Schausteller des Münchner Frühlingsfestes. Ein Auto-Corso durch die Zuschauermengen des Frühlingsfestes entlang der Buden und des Augustiner Festzeltes fand regen anklang und war sehr unterhaltsam. Der Benzingeruch überdeckte zwischenzeitlich den Geruch von Steckerlfisch, Bratwurst und Zuckerwatte. Eine super gelungene Veranstaltung mit zunehmend mehr Youngtimern. Das Wetter war bis um 14:30 Uhr trocken und immer mal wieder schiene die Sonne durch, dann löste es sich aber doch recht schnell auf, nachdem der Regen einsetzte. Vielen Dank den Organisatoren und den vielen Helfern! TOP