Hier die Fotos von "2011" und weiter zurück.

Im Januar hat es mit Motor Technik und der Clubausfahrt "Münchner Winterausfahrt" angefangen. Parallel war zum 1. Mal die Classic Show in Wien.

Vom 4.-6. Februar war die Retromobile in Paris. War wohl ein Hingucker, leider konnte ich nicht selber hinfahren. Weiter mit Rétromobile in Paris, Messen Stuttgart, Reims und und und. Schaut Euch links die ganzen Events an.

2 von 4 R4`s waren von Renaultzeros.de
2 von 4 R4`s waren von Renaultzeros.de

Vom 10.-13. März ging es dann schon weiter mit der Retro Classics in Stuttgart.

Ingo Heitel stellte mit Hilfe von: http://www.renaultzeros.de  zum 50. Geburtstag vier Renault 4 aus. Aus jeder Epoche einen. Einer war meiner, halt der mit dem ich im letzten Jahr in Thenay war.

Aber das Jahr ist erst knapp 2/3 rum. Fast wöchentlich warenTermine & Treffen, das heisst viele Berichte und einen Haufen Fotos. Viel Spaß Euch allen dabei!